Samstag, 11. Dezember 2010

Ausflug~

Photobucket


Warum Tiere in Regenwetter-Kleidung wo ich doch eigentlich nicht gern Tiere zeichne?
Tja, da ist das Internet schuld, denn auf Deviantart fand ich so einen ganz schrecklichen Pixelkünstler und er hatte seine Tiere so toll eingekleidet. Auf sowas steh ich ja, also musste ich es auch probieren und Tadah~ schon hatte ich wieder vier Charakter mehr, die ich wohl öfter malen werde! XD

So einfach geht das.
Das zeichnen an sich hat mir wirklich extrem viel spaß gemacht, denn das letzte mal dass ich wieder wirklich erntshaft gezeichnet hatte, ist jetzt schon sehr lange her. Irgendwie kann ich nicht zeichnen, wenn ich Schule hab, allerdings kann ich dann auch nichts anderes mehr, denn ich schlaf ja bekanntlich dann die ganze Woche durch und steh nur für die Schule auf. Jaja so ist das.
Jedenfalls war es lustig, allerdings hab ich mich extrem über das Papier aufgeregt. Die Aquarellfarbe ist so extrem schnell eingezogen und bis ich dann endlich mal schnell genug war, es zu vermalen, wars schon so trocken, dass es Ränder gab. Shit happens sag ich da mal, zu mal ich mir leider Gottes fünf dieser Blöcke auf Vorrat gekauft hatte, als sie noch nicht Wasser gesogen haben wie Teepflanzen.
Passiert.

So das wars mit dem ewig langen Post. Jetzt muss ich noch extrem viele Kakao-Karten für Freunde fertig machen, ein Wichtelbild und ein Auftragsbild. Ende des Jahres hab ich irgendwie immer so viel zu tun was das zeichnen betrifft! Gut dass ichs gern tu. XD

Bye, bye~
Kuma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen