Freitag, 23. April 2010

Mecker Princess v2

Und gleich der nächste Meckereintrag, weils so schön war. Yaku war Zug fahren. Wie jeden Tag. Aber heute wars extrem schlimm und es war nicht die Bahn dran schuld (außer, dass die Anzeige an meinem Gleis seit zwei Tagen nicht funktioniert). Rechts von mir saß eine mittelältere Frau mit Ohrstöpseln. Und hat mitgesummt! Die gaanze verdammte Zeit!! Es ist schon schwer Leute zu ertragen, die meinen, alle Welt müsste hören, was in ihren Kopfhörern läuft, aber diejenigen, die auch noch mitsingen ..... Ich hatte Gewaltfantasien. *_* (warum ich letztendlich nichts gesagt hab, lag an ihrer Mittelalterlichkeit und weil ich bei den Kopfhörermenschen meistens auch nix sage, man muss ja fair sein. >_>)

Das war rechts von mir. Hinter mir war noch so eine. Nur hat die nicht gesungen, sondern gequatscht. Nachdem ihre Nachbarin ausgestiegen war, hat sie angefangen sich mit alten Herrschaften am andern Ende des Zuges zu unterhalten. Heißt, sie saß in einem Vierer am Fenster, die andern saßen auf den Sitzen ihr gegenüber - auf der anderen Seite des Durchgangs!! Und sie hat da rüber gebrüllt .... Hey, Leute, wenn ihr miteinander reden wollt, setzt euch nebeneinander!! Und dann wusste sie alles besser. Ich hatte Gewaltfantasien. *_*
(warum ich letztendlich nicht den Platz gewechselt hab, liegt daran, dass ich nicht einsehe, wieso ich gehen soll, wenn andere Idioten sind.)

Und als dann endlich meine Station zum Aussteigen kommt, steht vor mir ein Typ, der nichts besseres zu tun hat, als seiner Ollen am Hintern rumzugrapschen. Und als ich endlich aussteigen darf, kommt mir so eine Frau mit riesiger Sonnenbrille entgegen, die noch im Zug schon ihre Zigarette an der Lippe hängen hat.

Das alles hat mich fast vergessen lassen, dass das Einsteigen sehr lustig war. Weil am Bahnsteig so ein Typ rumgestanden hat, der in seiner ganzen Körpersprache schon geschrien hat "Ich bin ein Arschloch". Als die Zugtür dann rangerollt ist, stand ich so, dass er, weil er wohl unbedingt zuerst reinwollte, fast genau in der Mitte vor der Tür (wo eigentlich die andern aussteigen wollen ...) stehen musste. Dann war er aber so arschlangsam beim Einsteigen und weil er in der Mitte der Tür war, war rechts von ihm noch ein Spalt Platz und flink und schlank wie ich bin, hab ich mich da durchgequetscht und war schneller drin als er, hab ihn dabei noch ein bisschen gerempelt und man hat so gemerkt, wie er böse war. *_* Das war toll.

Bahnfahren. *_*~

Und Hip Hip Hurra!! Die Kiwi lebt!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen