Sonntag, 25. April 2010

Review 001 von Kuma

Da ich noch keine Lust aufs Bett hab, schreib ich jetzt eine mini, mini Review zu Toradora! :D

Den Anime hab ich wirklich nur aus reiner Langeweile angefangen, aber auch weil ich vorher eine AMV gesehen hatte, die mich doch etwas ansprach.
Wie sich herausstellte, wurde Toradora schließlich zu einem meiner neuen Lieblingsanimes. Wer häts gedacht?

Jedenfalls fing es so an: Mädchen ist verliebt, Junge ist verliebt und was machen sie? Sie verbünden sich und versuchen den jeweils anderen mit seiner Liebe zu verkuppeln, was manchmal wirklich sehr schief geht.

Im ganzen war die Geschichte sehr schön aufgebaut, teilweise sehr lustig, teilweise aber auch sehr ernst.
Es gab auch viele Szenen wo man nur noch schreien konnte: "Wieeeee süüüüß!" oder bei einigen wollte man auch nur noch lauthals Lachen.
Noch dazu kam die tolle Musik. Sie passte wirklich super zu dem Anime und wenn man sie im nachhinein hört, erinnert man sich auch noch an viele Einzelheiten! :)

Ich kann diesen Anime wirklich nur empfehlen!
Und ich hoffe die Review war einigermaßen, ich hab sowas zuvor noch nie geschrieben.
Vergebt mir. :D

Bye~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen