Mittwoch, 8. September 2010

Statistiken

Da ich gerade noch etwas Zeit hab, dachte ich mal "Guck dich doch mal bei Blogger etwas um". Dabei hab ich die Statistiken gefunden! //Woah Woah//

Jedenfalls war ich sehr erstaunt. Wir hatten aus wirklich vielen verschiedenen Ländern zugriff. Sogar aus Japan oder Kolumbien! //Ich weiß nur nicht, ob sie etwas verstanden haben// 
Sowas finde ich ja ziemlich cool. Noch cooler als das fand ich aber die Suchbegriffe, eher gesagt einen. Wer kann sich noch an meine Splitterherz Review erinnern? 
Da kam ein gewisser Collin vor, den anscheinend einige versucht haben zu Googeln. Seltsam nur, dass sie mit:

"splitterherz colin pervers"

auf unseren Blog kommen. Interessant, interessant. Ich melde mich zurück, wenn einer nach Egbert pervers sucht. 

Bis dahin~
Kuma*

Kommentare:

  1. Das ist ja echt interessant! xD Muss ich auch mal probieren; bin gespannt, was bei mir so rauskommt.

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich auch so seltsame Sachen! XD
    Aber schon seltsam, was die Leute so suchen..

    AntwortenLöschen