Samstag, 21. April 2012

Schläft ein Braunbär nachts?

(German, because Bär found new lazyness)

Dir, der du unseren Blog über die Frage: "Schläft ein Braunbär nachts?", gefunden hast, muss ich sagen, dass ich als Bär, bevorzugt nachts schlafe.
Doch es gibt diese Tage im Jahr, da bin ich auch nachts wach und schlaf dafür den ganzen Tag (Meist um große Feiertage rum und auch im Sommer und Herbst).
Am liebsten schlafe ich lange im Winter und am liebsten auch die ganze Nacht, weil eine halbe einfach nicht so erholsam ist wie eine ganze 8 Stunden Nacht. Auf die 8 Stunden Nacht bestehe ich sehr, denn für die tägliche Jagd gibt es nichts besseres, als ausgeschlafen zu sein.

Das sollte deine Frage beantworten. :>
Bär*

Als nächstes dann: Schlafen Häscken nachts? 8D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen