Donnerstag, 6. Mai 2010

Vor 17 Jahren wurde ein Bär geboren~

Jetzt bin ich schon wieder ein Jahr älter, aber bevor ich nicht 50 und älter bin, darf ich mich nicht beschweren! :D
Der gestrige Tag war wirklich schön, aber anstrengend. Nach 8 Stunden Schule, in denen ich fast nur Danke gesagt hab und gedrückt wurde, kam ich jedenfalls nachhause und musste mit putzen und aufräumen helfen! :D

Und dann kamen die Gäste auch noch zu früh, haha. Der Grill war noch nicht ganz aufgebaut, deshalb hatten wir sehr viel spaß, als ein Freund ihn dann aufgebaut hat und er ganz schief da stand.. XD

Dann haben wir erst mal Torte gegessen. Wie jedes Jahr tiefkühl Marzipan! :D
Ich mag die so gern... Benjamin Blümchen Torte ist auch ganz toll!

Hm zu einem wichtige Part, weshalb ich eigentlich diesen Weblog schreibe:
Ich möchte euch zeigen, was ich tolles zum Geburtstag bekommen habe, denn es war dieses Jahr wirklich viel und sehr wenig Geld, denn ich hasse Geld Geschenke immernoch! :D

 Ein teil meiner Beute: Avatar (Film), Wie ein einziger Tag (Film), Pokemon SS (DS Spiel) und eine Kettenablage, ich finde dieses Dinger sehr schön und edel und diese hat auch noch ein sehr schönes Kleid an! :D

Avatar hatte ich ja im Kino gesehen und fand ihn sehr toll. Viele fanden die Story ja zu platt und dass der Film, zu viel Action habe, finde ich allerdings nicht. 
Ich mochte die Story sehr gern, sie ist zwar Fiktion, doch es spiegelt sich vieles aus der wirklichen Welt wieder, was, ich denke, beabsichtigt war um einige Menschen vielleicht auch zu erreichen und zu sagen: "Hey, es gibt Dinge, die laufen hier auch nicht richtig." Die Action hat das gut unterstrichen und deshalb fand ich es so schon in Ordnung. Von der Grafik und der Animation muss ich ja nicht anfangen, die sind doch einfach nur GENIAL!

Dann hab ich einen meiner Lieblingsfilme und zwar Wie ein einziger Tag, ich finde diesen Film so schön und traurig. Er ist einfach nur toll!

Und jetzt endlich zu Pokemon SS, das Geschenk, auf dass ich mich am meisten gefreut habe, denn ich liebe die Silberne/Goldene/Kristall Edition sehr, fand nur immer schade, dass die Colour spiele nicht auf dem DS funktionieren! Ich als kleiner Pokemon Edition Suchtie, brauch doch meine kleine Freude! XD
Jedenfalls habe ich schon fleißig gespielt und das Fazit fiel wie immer aus: LIEBE! Dieses Spiel wird mein Favorit! 
Und mein Team sieht mal ganz anders aus (Nein eigentlich nicht..):
Waaty lv: 22, Igelaver lv: 24 und Togepi lv: 11. Ich nehme immer das Feuer Pokemon. Warum weiß ich nicht, aber es ist immer so. 
Auf jedenfall wieder ein sehr schönes Spiel! :D 

Dann hab ich noch zwei Spiele mehr bekommen, da ich ja noch nicht genug habe! :D
Ich bin ja jetzt nach Pandoras Box ein großer Professor Layton und Rätselfan! Doch momentan ist meine Pokemon sucht noch zu groß um was anderes zu spielen, deshalb hab ich nur ein paar Minuten angespielt, fand aber den Teil sehr gut. Wahrscheinlich wegen den Animationen.. XD

Bei Fragile Dream das gleiche, obwohl ich da etwas weiter gespielt hab. Ich mochte das Opening sehr gern, nur die Wii stört mich. Ich finde es mit der Fernbedinung wirklich NERVIG.  Da wäre ein Controller wirklich besser und ich denke, ich werd mir auch einen besorgen, falls es funktioniert.
Doch ich mag Seto sehr gern und die Hintergründe und Szenarien sind wirklich schön gestaltet. Auf jedenfalls optisch extrem lohnend. XD

Dann hab ich gestern mit der Yaku geschrieben und bin dann schnell zum Briefkasten, wo dann wirklich ein Brief auf mich wartete! :D

Unteranderem mit dieser süßen Karte: Ich find die Karte so süß, vorallem weil hier auch Bären sind und ein Kringel! *_*~
Danke Yaku! <3

Fränsch Toast, den die Glasmond erfunden hat. Ich find ihn sehr lustig. Der Arme schläf so oft allein. 
Dann noch ein Aufnäher und ein Autogramm. Das Autogramm ist wirklich schön, aber den Manga werd ich wohl nicht lesen. Ich mag ja kein Shonen Ai.

Das waren meine Geburtstagsgeschenke, bis auf eines, dass ich extra bis zum Ende aufheben wollte, weil es echt unglaublich toll ist!

Dieses Wunderschöne Bild, hat mir Wendy gemalt!
Wer das ganze Bild sehen will, der soll hier schauen und ihr auch einen Kommentar schreiben, anch Möglichkeit! òo

Auf jedenfall ist es wirklich schön und meine Freude kann ich gar nicht in Worte fassen, was ich wirklich schlimm finde, weil ich es nicht mag Wotlos zu sein.

Hach, ich kann es nur immer wieder verliebt anstarren... Danke Wendy, die 20 Stunden haben sich ECHT gelohnt! :D

Damit war dann auch mein 17. Geburtstag zuende und nächstes Jahr kommt dann der Tag, ab dem ich auch beim Arzt 10€ bezahlen muss. 
Und überhaupt, ich stell es mir so teuer vor, ab nächstes Jahr... aber ich bin auch froh, dann endlich 18 zu sein.

Was gab es noch? Achja ich hab endlich eine 3 in Mathe geschrieben. Leider war es nur ein test, aber immerhin, ich werd nicht mehr angemahnt und hab bis nächste Woche auf jedenfall eine 4-! :D
Natürlich bekam ich die gute Nachricht auch zum geburtstag. Ein perfektes Geschenk und alles nur, weil ich Yaku nerven durfte und sie mit mir gelernt hat. Ich will nicht schon wieder Danke schreiben. Hab ich aber auch schon. 

Morgen noch und es ist endlich Wochenende, da muss ich dann mein One Piece Bild malen, denn es ist überfällig. Und ich will mein anderes fertig machen.

Ich habs momentan wieder mit Dingen auf dem Kopf, deshalb wird wohl noch mehr mit lustigen Hüten kommen. :D



Ein schöner Abschluss für diesen Post! :D

Kuma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen