Mittwoch, 7. Juli 2010

Ich packe meinen Koffer...

...und darf leider keine zwei Hasen einpacken. Schade.
Dafür packe ich eine Psp ein um im Urlaub Crisis Core durchzuspielen. Ich Süchtling, sogar der Pc kommt mit, auch wenn ich nicht glaube, dass ich viel Online sein werde. Außer um mit Yaku zu schreiben, was durch die Ultra langsame Stick Verbindung echt ein lustiges Unterfangen werden kann.

Letztes Jahr hatte ich ja das tolle Internetcafe auf Föhr ausprobiert, mit dem ernüchternden Ergebnis, dass es ganz schrecklich war. XD

Dieses Jahr gehts aber nicht nur nach Föhr, sondern auch nach Hamburg. Hamburg hat Schiffe, also ist Hamburg ganz toll. Morgen um 5 gehts schon los und ich hab keinen Plan, was wir dort machen. Also juhu! :D

Vielleicht werd ich zwischendurch mal Bilder posten und Einträge schreiben, mal sehen was kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen