Montag, 26. Juli 2010

Raus aus dem Tarnanzug!

Ha. Yaku lässt sich auch mal wieder blicken! *_* Aber nachdem ich solange faul im Schreiben war, hab ich inzwischen so viel zu erzählen, dass es viel zu mühselig ist, da irgendwo anzufangen ... naja, ein bisschen anfangen geht gerade so.
In den letzten Monaten habe ich Resonance of Fate (PS3) gespielt und bin vor ein paar Wochen fertig geworden. <3 War sehr toll. Das Ende ist extrem kurz, extrem, aber ganz ehrlich, ab und zu ist das total entspannend. :D Tolles Kampfsystem, tolle Charaktere, stellenweise richtig lustig (hrr *_*). Über die Story muss man aber wohl schon etwas nachdenken, um sie zu kapieren. Aber auch das is ja nix Falsches. Letzten Samstag hab ich mich dann endlich ins Bonusdungeon nach Neverland getraut und war dann total glücklich, dass ich gut durch die erste Zone durchgekommen bin. Aber ich bin auch Level 250 ....... Für Zone 2 brauch ich noch mentale Vorbereitungszeit ... Deswegen hab ich heute wieder Eternal Sonata gespielt. Auch toll. Ich war so froh, als ich bei RoF gehört hab, dass der japanische Sprecher von Zephyr derselbe ist wie der von Allegretto aus ES. Hat Zeph gleich ein bisschen weniger emo da stehen lassen. XD


Ansonsten hab ich in der letzten Zeit ganz viel gezeichnet. Unsere Vorbereitungen für die Connichi laufen auf Hochtouren. Hrr. Kleiner Ausschnitt:



Photobucket



Und natürlich hab ich noch gearbeitet. Aber darüber red ich heut nicht, weil ich frei hab. <3 Nächstes mal übrigens auch nicht, da is die Anime-Sommersaison dran. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen