Freitag, 8. Oktober 2010

Manchmal...

...da müssen Dinge sein, auch wenn man ganz dolle denkt: "NEEEEEIN!". Sowas hab ich jetzt auch und ich denke die ganze Zeit "NEEEEEIN!", aber dann denk ich auch: "Hey, es kann nur besser werden-oder eher es muss."

Und dann gibts Momente in denen ich da sitze, nachdenke und so aussehe:

Photobucket
Tja. Mal zu den Fakten: 
Am 13. Oktober muss meine Nase operiert werden, damit ich endlich Luft kriege. Jedenfalls soll das dann der Fall sein.
Ich erkläre mal nicht was gemacht wird, aber wenns Bilder gibt wo ich richtig schrecklich aussieht, werd ich mal die Kamera zücken. Mir wurd gesagt, dass ich danach total blaue Augen hab, wie nach einer Prügelei, also bin ich schon sehr gespannt. Dann seh ich mal richtig verwegen aus. Haha. 
Aber auch wenns nicht ganz so aussieht, ich hab echt panik. Heute war ja auch das Arztgespräch und das hat mich erst total runtergezogen, ich musste draußen erst mal etwas Pause machen, sonst hät ich geheult, aber das Anästhesiegespräch war besser und hat mir irgendwo etwas Angst genommen. 
Naa, hoffen wir das Beste, drückt mir aber bitte trotzdem die Daumen! 
Also dann, so viel dazu und ich verabschiede mich mal... und schieb noch eine Runde Panik umsonst.
Bis dann~
Kuma*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen