Donnerstag, 7. Oktober 2010

Shinjitsu wa ... Fortsetzung~

Photobucket


Bild~ und Teil 2 meiner Anime-Micro-Reviews. Diesmal hauptsächlich aus der gerade begonnen Herbstsaison. :D

Psychic Detective Yakumo: Grad angelaufen. Mystery yeah. Übersinnliches yeah. Aber sonst .... hmm. Mehr weiß ich auch noch nicht. Mal Folge 2 abwarten.

Yosuga no Sora: Grad angelaufen. Ich hab keine Ahnung, worums da geht. Auch nach 6 Manga-Kapiteln und der ersten Anime-Folge nicht. Aber nach letzterer schreit alles in mir "Ero-Game-Adaption?!!" Ich mein, zur Hölle, mit dem Op von eufonius und der Mystery-Aura hätte das was werden können, aber was suchen diese ganzen sexuellen Andeutungen und Ausführungen da drin?! D:

Sora no Otoshimono Forte: auf gut Glück reingeguckt und nach dem Op wieder ausgemacht. Ein Johnny mit Magical Girl Flügeln. Zur Hölle. *_*"""

Panty & Stockings: Gainax, yeah! Aber nach den ersten fünf Minuten der ersten Folge gehör ich eher zu der Fraktion, die sagt "Nein, danke." An den Stil gewöhn ich mich vielleicht (vielleicht), aber lustig fand ich's bisher noch nicht ... vllt guck ich später noch mal rein, wenn mir langweilig ist ... aber dann nur weil's Gainax is ... D:

Tegami Bachi Reverse: grad angelaufen. Hat mich nicht enttäuscht. *_* Ich liebe den Manga. Am Ende der ersten Staffel hatte ich teilweise abgeschalten, weils einfach nich voran ging, aber jetzt sind wir endlich da und ich hoffe, es bleibt toll. XD Ich mag das Op. :D Und ich mag, dass fast der erste, der nach dem Op auftaucht Jiggy Pepper ist. XD Jiggy ist toll. XD Und und und ... der Manga erscheint jetzt auch auf deutsch (als Letter Bee bei Tokyopop)!! *__* Kaufen, kaufen!!

Arakawa under the Bridge 2: grad angelaufen. Geht genauso weiter wie die erste Season. XD Lustig und schräg und schon ein klein bisschen toll. XD Und mit Hiroshi Kamiya als Ric eine Wohltat für meine Ohren. *_*~

Ore no imouto ga konna kawaii wake ga nai (Oreimo): grad angelaufen. Wie oft musste ich bisher über Ero-Games reden? Leider zu oft, aber das hier geht wenigstens ganz anders mit diesem Wort um, denn die kleine Schwester des Protagonisten ist ein Otaku und sammelt unter anderem solche Spiele ... Bisher ist es eigentlich ziemlich gut. :D

Higashi no Eden Movie 2 Paradise Lost: Der Abschluss der Serie. Nicht ganz so wahnsinnig supertoll, aber schon schön und zufriedenstellend. :D Higashi no Eden is toll. <3 Die komplette Serie plus Movies erscheint demnächst bei uns! :D

Durarara!! Episode 12.5: *___* Ich weiß nicht, ob es an der schlechten Stimmung auf Arbeit liegt, aber als ich das in der Mittagspause geschaut hab, war es wie nach Hause kommen. XD Das erste Op! Isaac und Miria!! Anri, Ryuugamine und Kida in albernem Aufzug, eine diskontinuierliche Erzählweise, bei der mir das Herz aufgeht, Selty und Aliens (haha) und Shizuo .... XD Und ... es ist einfach toll. Und dann der letzte Satz .... wah. Amen!! *__*

und Detective Conan: derzeit 590 Episoden, läuft noch. Hach, toll. Immer noch. *_*~ Es sind bloß so viele Folgen ... *_*"" Und wenn ich hinten bei den aktuelleren anfang, sind da so viele Leute, für die ich noch mindestens hundert Folgen zurück gehen müsste, damit ich alles von ihnen kenne .... Akai Shuuichi, Jodie-sensei, Hondo Eisuke, Kir, Okiya Subaru, Kobayashi-sensei ... |D Aber obwohl anscheinend immer noch kaum Zeit in der Serie vergangen ist (zumindest werden sie ja nicht älter ...), kommt die Story trotzdem irgendwie langsam voran. :D

Das war's erst mal damit. Erst mal. <3

yaku~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen