Sonntag, 3. Oktober 2010

Shinjitsu wa ...

... itsumo hitotsu!! *_*~

Ich bin derzeit total im Conan-Fieber. *_* was nicht so gut is, wenn rund 300 Folgen geguckt werden wollen, obwohl man eigentlich gar keine Zeit hat. XD Aber ich guck ohnehin viel zu viel Anime zur Zeit, da macht das dann auch nix mehr. XD

Und deswegen hier mal Teil 1 meiner letzten Anime-Eindrücke, falls jemand anderes auch mal ganz viel gucken will. :D

Seikimatsu Occult Gakuin: 13 Episoden, abgeschlossen. Toll. *_* Lustig und spannend und tolles Op und tolle Op-Animation. Und wozu macht man wohl einen total unfähigen Typen, der seine Partnerin bei jeder Gelegenheit hängen lässt, zu einem der Helden? Genau, damit er am Ende seinen großen Auftritt hat! *__* Sehr toll.

Shiki: 22 Episoden, läuft noch (aber grad sendepause D:). Am Anfang war das Charadesign schon gewöhnungsbedürftig, aber die schöne schaurige Atmosphäre und die endlich mal wieder bösen Vampire sind schon toll. :D Op & Ed = <3

Ookami-san no Shichinin Nakamatachi: 12 Episoden, abgeschlossen. Süß und kurzweilig. Kuma mag's sehr gern und Ryoushi-kuns Haarfarbe ist toll.

Fairy Tail: derzeit 48 Episoden, läuft noch. Zuletzt war der Luxus-Arc dran, den ich im Manga nicht soo sehr mochte, aber im Anime hatte er ein süßes Ed, deswegen hab ich mich versöhnt. XD Als nächstes kommt der Nirvana-Arc, wenn ich mich nicht täusche ... das wird auch mehr Gekloppe als alles andere, aber mit Wendy und ... Emofresse-Gerard, der sich zur Abwechslung am Ende mal vernünftig verhält. XD Es ist ein bisschen komisch, wie schnell alles im Anime vergeht ... im Manga gings zwar auch schnell (im Vergleich zu One Piece zb was sich bis auf gewisse Zwei-Jahres-Zeitsprünge immer hinzieht), aber über zwei Jahre oder so fühlt sich das doch anders an. Im Anime würde ich mir wünschen, dass zwischen den ganzen Sieglein, Mystoguns und Gerards mehr Zeit vergeht ... Aber yeah, FT macht mir nach wie vor Spaß. <3

Lilpri: derzeit 27 Episoden, läuft noch. Im Grunde immer noch dasselbe wie vor nem halben Jahr (siehe Review), nur jetzt mit neuen Songs. Es ist immer noch schrecklich glitzern und so, aber es ist so schön unschuldig. Fast jede Folge hat ihre kleine emotionale Botschaft (bild ich mir zumindest ein), und es geht nicht um welches Moe hier und welche anzügliche Pose da. Es glitzert halt, aber nya. XD

Shukufuku no Campanella: was auch immer. Ich bin immer noch erschreckt, dass ich die erste Folge durchgestanden habe. XD Charakterloser Protagonist und diese geröteten Wangen bei _jedem_ Character ... x_x" Ero-Game-Adaption. Gah!!

Amagami SS: geguckt: erste Folge. Ein bisschen besser als Shukudingsda, aber man merkt das Ero-Game dahinter immer noch ... x_x

Seitokai Yakuindomo: 13 Folgen, abgeschlossen. Nach den beiden Ero-Harems oben wollte ich das gar nicht erst anfangen, weil einzelner Junge in einer Schule voller Mädchen, was soll das wohl werden? Aber es ist um viele viele Längen besser als ich erwartet hatte! Viele schmutzige Witze, aber nun mal lustig, liebenswerte Charas, tolles Ending, viiiel Unernst ... mir hat's echt Spaß gemacht. :D

Kaichou wa Maid-sama: 26 Episoden, abgeschlossen. Am Anfang mochte ich es gern. Aber dann is es irgendwie immer schlechter geworden. Wenn ich jetzt Leute lese, die eine zweite Season wollen, denke ich "Omg, bitte nicht!" Denn noch länger kann man sich dieses Hin und Her zwischen Misaki und Usui nich mehr antun. Wenn schon ne zweite Season von irgendeiner Shojo-Serie, dann Kimi ni Todoke, denn das war toll! (und gestern auf ANN bestätigt, es wird sie geben. *_* )

Nurarihyon no Mago: läuft noch. Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut, weil ich den Manga sehr gern verfolge, aber der große Hammer is es leider nicht. Aber es ist besser geworden im Verlauf immerhin, also vllt besteht noch Hoffnung.


Fortsetzung folgt morgen!!

... jetzt startet ja der Sandmännchen-Film bei uns in den Kinos. Gibt es da eigentlich auch einen Plumps? o,o Plumps~ :D

Photobucket


yaku~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen