Freitag, 23. Dezember 2011

Die Schulmafia oder auch, wenn man dann mal die Meinung sagt!

Hallo Leute!
Ich hatte ja schon berichtet, was mich vorgestern und gestern beschäftigt hat. So kam es, dass ich gestern tatsächlich mit den Leuten geredet hab, bzw den Lehrern gezeigt hab, was da denn vor sich geht.
Eigentlich wollte ich zuerst nur mit dem Stufenleiter reden, dazu kam dann die Stufenleiterin, die Stufensprecher und eine Freundin, die gleichzeitig als Zeugin fungierte. Und die Runde der 6 war voll. Haha.
Ich muss sagen, dass es eine gute Idee war das ganze vor den Lehrern zu klären. Wir haben uns ausgesprochen und am Ende wurde zugegeben, dass die Sache mit Facebook nicht ok sei und der Informationsfluss an einigen Stellen mehr als gehinkt hat.
Am Ende haben wir uns darauf geeinigt, dass wir zwar etwas geben, aber halt nicht die vollen 25€.
Durch Facebook, hab ich dann auch erfahren, dass das ganze anscheinend jetzt wirklich gesittet zuende geht.

So kann ich damit Leben und es zeigt sich, dass man manchmal wirklich für seine Meinung einstehen sollte. Fein, fein. Ich bin vor allem froh, dass mir das Ganze jetzt nicht mehr den Schlaf rauben wird und ich an Weihnachten keinen Gedanken mehr daran verschwenden muss.

So genug über das Thema! Ich hoffe, ich komme vor Weihnachten noch einmal dazu, etwas anderes zu posten, damit dieses unschöne Thema nicht so unpassen stehen bleibt. Hoho.

Alles Gute,
Bär

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen