Donnerstag, 7. Februar 2013

Untz, untz makes the deer

Und Hallo macht Bär. Schon wieder.
Ja.. Ich bin momentan sehr kreativ., deswegen hatte ich noch etwas zu bloggen. Nach dem Dosentelefin(ein sehr spezieller Delfin, meist nicht im Duden zu finden und oft verwechselt mit dem Dosentelefon) hab ich nun ein andere nett aussehendes Ding von meiner Atelier Klasse.
Dieses mal machten wir... Stempel.
Wir haben Radiergummis benutzt und ich war echt überrascht, dass ich es michte. Ich bin gegen alles, was ein Messer oder andere Dinge braucht, weil diese kleinen Dinge mich nach ein paar Momenten agressiv machen.
Aber dieses Radiergummie, Stempelding war echt nett und hat mich beruhigt. Mir gings danach auch better, auch wenns ein schlechter Tag war.
Aber hier schaut:

And hello makes Bär. Again.
Yeah.. I'm so creative at the moment, so I had to blog another thing. After the Dosentelefon, I now have another nice looking piece from my Atelier class.
This time we did... stamps.
We used rubbers and I was really surprised that I liked it. I'm anti to everything that needs a knife or other things, because those little things make me angry after a few moments.
But this rubber stampthing was really nice and calmed me down. I was also better, even if it was a bad day.
So here we go:


Dies sind vier von acht Stempeln die ich in 3-4 Stunden gemacht hab. Da sind ein paar Äste, Hirsche... ein Baumstamm.. Ja.
Die Anderen waren ein bisschen langweilig.

These are four of the 8 stamps I did in between 3-4 hours. There are a few branches, deers.. a trunk. Yeah. The other ones were a bit boring.



Ich hab die Stempel ausprobiert, wenn einer fertig war. Erst hab ich die Äste gemacht und dann hab ich entschieden, Stempel zu machen, die am Ende ein Bild zusammen ergeben!
Das ist das Bild in ganz:

I tried the stamps out, when one was finished. First I did the branches and then I decided to do stamps that will show a picture together!
This is it in full:


Schlechtes Foto, weil das Bild in meinem Skizzenbuch ist.
Weils ein bisschen schwer ist, da durchzublicken... hab ich entschieden ein besser koordiniertes Bild zu machen.
Hier in schwarz:

Bad photo, because I did it in my sketchbook.
Because it is a bit difficult to see through it.. I decided to do a better coordinated one.
Here in black:

Hier ist es ein bisschen sauberer. Der Hirschkönig ist in der Mitte und ja. Die Komposition ist ein bisschen besser.

Here it is a bit clearer. The deerking is in the middle and yeah. The composition is a bit better.

Weil schwarz eine blöde Farbe zu ansehen ist, hab ich ein anderes gemacht, mit Photoshop editiert:

Because black is a shity color to see, I did another one, with Photoshopedit:

Woho! Der Hirsch sagt Untz, untzz um die Mädels zu beeindrucken. Das muss der Axeeffekt sein. lol
Ich bin immer noch überrascht, dass ich das tun konnte. So viele kleine Dinge.
Aber ich denke, ich hab einen guten Job gemacht *eigene Schulter klopf* und I wills irgendwann noch mal machen.

Woho! The deer is saying Untz, untz to impress the girls. That must be the Axeeffect. lol
I'm still surprised, that I could do this. So many little things.
But I think I did a good job *pat on my own shoulder* and I also want to do this again on time.


Bis dann.. habt ein schönes Wochenende!
Till then... have a nice weekend!
Bär*

Kommentare:

  1. Untz, untzzzzzzzz! °A°
    UUUUUNNNNNNTZZZZZZZZZZZZZZ!! >A<

    AntwortenLöschen
  2. Wow O_O!! Das ... das ist großartig *_*!! Das Hirschbild hat Potential! Ich brauch auch jemanden, der mir Stempel schnitzt >__> ---

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :>
      Es ist wirklich nicht so schwer und dauert auch nicht lang, außer man heißt Bär und hat den Laptop daneben stehen. X'D

      Löschen
  3. Das sieht soooooo mega super hammer aus! Und auch noch selbstgemachte Stempel... Oh Mann :).

    AntwortenLöschen