Mittwoch, 11. August 2010

Brügge sehen und sterben.

Brügge war mal, jetzt braucht man nur noch Tagesschau sehen und holt schon den Strick:

Photobucket
In der Welt geht ja echt viel um und ich finde, gerade bei Nachrichten hat man das Gefühl als hätten wir schon 2012. Meint ihr nicht auch? XD

Und bevor nachher noch jemand ganz große Panik hat: Ich bring mich jetzt nicht deswegen um, aber manchmal hat man echt das Gefühl es gäbe nur noch BÖSES auf der Welt. Wie z.B Lilliana und Matthäus. Die sind ja wirklich... böse. Am coolsten find ich immernoch Lilliana, wie sie über ihren Spanierlover redet und der dann über sie. Beide betäuern sie können super miteinander reden und hören sich zu und bla. Dann wird von dem Spreche hinzugezügt, dass ihr Spanischerloverboy nur spanisch kann, sie aber nicht. Wie reden die wohl? 
Vielleicht malen sie sich ja Bilder, wer weiß. XD

Das war ein Zwischenpost von Kuma~

1 Kommentar:

  1. Genau das hab ich erst letztens auch wieder gedacht beim Nachrichten schauen. Nur Schlechtes auf der Welt. D:

    Und was Lilliana und ihren Lover angeht, die müssen nicht miteinander reden. Die lassen einfach Johnny sprechen .........

    yaku~

    AntwortenLöschen