Sonntag, 8. August 2010

Im Garten Edens..

..findet man sicher sehr viele gute Animes. Unter anderem vielleicht sogar EDEN OF THE EAST? 
Durch Yaku, hab ich den Anime ja angefangen und war in der ersten Folge entsetzt! Denn was ich da sah, konnte ich kaum glauben!

Seht selbst:

Photobucket
(Quelle: Higashi no Eden, Episode 1)

Wer hätte das gedacht? Ich spiele mit! (Größenwahn ist eine Todsünde. Hrhr) 
Aber auch, wenn dies sehr befremdlich ist, habe ich weiter geschaut und geschaut und.. ja bis Folge 8. Und ich muss sagen, dass ich den Anime schon wirklich gut finde. Es ist aber so mysteriös! Aber nunja, es wird sich wohl alles klären, wenn ich bei Folge 11 angekommen bin. Haha.
So und jetzt genug für heute. Redet nicht so viel über Johnny (/D) wie sie es in Eden tun.

Bye Bye, Kuma

Kommentare:

  1. so geil eh xDDD
    ich hab mal von dem Anime gehört, ich denke ich werd in mir mal anschauen :3

    AntwortenLöschen
  2. Danke.. XD
    Also Eden lohnt sich echt anzuschauen. Und danach wird man Oasisfan.. /D~

    Kuma*

    AntwortenLöschen
  3. Haha, träum weiter! XD
    Ich habs bis jetzt nicht ganz verstanden, die Serie wird auch glaub ich durch zwei Filme fortgesetzt, den ersten hab ich geschaut, den zweiten leider noch nicht, aber ich hoffe, dass sich spätestens nach dem zweiten Film endlich mal ein wenig Licht ins Dunkel kommt! :D

    AntwortenLöschen