Mittwoch, 18. August 2010

Tiere. Sie sind überall.

Photobucket
Hallo und hallo. :D
Heute dachte ich mir, ich schreib mal ein bisschen über meine Hasen. Außerdem soll das ganze dazu dienen, mal ein paar Bilder von ihnen zu zeigen! (Glaubt mir, der überwiegende Teil auf meiner Kamera ist voll mit Häschenfotos)
Jedenfalls sind die beiden mittlerweile ein Herz und eine Seele, was mich echt erstaunt. Am Anfang war Blacky wirklich sehr bissig und hat ihre Frühlingsgefühle voll und ganz ausgelebt. Mittlerweile geht es aber und sie liegen mehr rum, als Liebe zu machen.
Wobei erwähnt werden muss, das Meo gar keine Ahnung davon hat. Bei Hannes war es immer so, dass er auch auf Blacky gesprungen ist, aber Meo nicht. Meo hat aber auch einfach keine Ahnung von dem Sozialleben eines Hasen. 
Was solls, er ist trotzdem süß und etwas dumm. Wenigstens läuft er nicht mehr ständig vor Dinge wie den Sessel oder die Tischbeine. Das hatte er ja am Anfang nicht so hinbekommen wegen dem nicht vorhandenen Auge. Jetzt gehts aber endlich!
Photobucket
Jaja. Der Meo ist sowieso einer. Jeden Monat müssen wir zum Zähne schneiden und jetzt hat sich auch noch rausgestellt, dass er Epilepsie hat. Was ein Glückspilz. Haha.
Aber seit dem letzten Anfall bekommt er Schüsslersalze und es ist wirklich besser geworden. (Bis auf die Sucht nach dem Zeug. Der täuscht jetzt immer die Anzeichen vor, damit er welche bekommt /D)
Na und die Blacky? Der gehts wie immer gut. Aber langsam kriegt sie einen krummen Rücken, das ist nicht so schön, aber sie ist ja auch nicht mehr so jung (Schon 6/7 Jahre.. huiui!)
Und ich bin heute noch froh, sie meiner Freundin abgenommen zu haben. Etwas besseres hätte ich nicht tun können.
Eigentlich gibt es gar nicht mehr zu erzählen, aber ich hab noch ein Video:

Meo an den Füßen kitzeln ist schon fast eine Sucht. Und seine Reaktion ist wirklich immer dieselbe. XD

Photobucket
Mit diesem schlechten Bild von Blacky sag ich Bye und bis zum nächsten mal! :D
Kuma*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen